Teile dieses Blogs :)

Montag, 30. Januar 2012

Déjá-vu gefühl .

Kennt ihr das ?  Wenn ihr etwas erlebt , und das gefühl habt das dies schon mal passiert es ? Es ist richtig beängstigent . Oder kennt ihr das wenn ihr etwas träumt & das was ihr geträumt habt iwann passiert ?  Das ist schlimm .
Heißt es nicht , wenn du etwas öfters Träumst , das die Träume war werden ?
Aber wie oft muss man etwas träumen , damit es passiert ?
Ach mein Gott , als ob Man durch seine Träume in die Zukunft sehen könnt , was für'n unsinn . Was red ich da für'n kak ?
Vielleicht weil ich es gern so hätte ´?
Ja, ich würde gern in die Zukunft sehen . Aber vielleicht , wenn man es kann , ist es scheiße . Ich mein' ich will die Zukunft kennen , aber anderseits auch nicht.
Man muss eben Gedult haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen