Teile dieses Blogs :)

Freitag, 6. Januar 2012

OMG! ;o

Heute Poste ich iwie voll viel ;pp
Vielleicht , ist mir Langweilig ? Vielleicht aber auch nicht . Ich weiß auch nicht .
Aber nun ja , ich werde versuchen alle Farben bei dieses Post hier zu verwenden :oo
Aber ich glauche das schaffe ich nicht .
Weil ich null Plan habe , was ich schreiben soll ;s
So ; hier noch ein Spruch :)
Du sagst du würdest es hassen das ich weine. Dann hör auf mich zum weinen zubringen.
Ich hoffe ihr könnt das alles Lesen ;D
Wenn nicht hier noch mal was ich oben geschrieben habe , was ich denke was man nicht erkennt ; das Ich weine .
So so , ich gucke mal wieder Detektiv Conan .
&& Es ist schon 20:43.
Die warheit hat sich gut versteckt - wie war .
Hello! My name is WTF!
Gekonnt ist eben gekonnt. -Môri :)
In dieser Folge geht es um Vampiere :)
Ich bin auch Student ^^ . NICHT! :D
Iwie bin ich voll Müde. -.-
Ach ja , ich bin Krank -.- Ich habe Halzschmerzen und so was, voll die Scheiße . && Meine Mum meint , ich hätte vielleicht bei meinem Dad angesteckt , weil er eine Madelinzündung hat / hatte.
&& Die ist ansteckent -.-'
ENDLICH WOCHENENDE!
Endlich wieder Langeschlafen :D
Wie ich mich freue.
Moorgen fäängt DSDS an ;O
- Mit dem Pop Ditan & Bruce Danelle :)


Leben heißt verändern. Leben heißt verlieren. Leben heißt auch glücklich zu sein ohne dich.

Nach Regen kommt Sonne, doch wo bleibt sie?

Beste Freunde sehen dein Lächeln wissen aber das du innerlich weinst..

Tag ein Tag aus. Lüge ich um Andere Glücklich zumachen!
Wärst du immer noch hier?
Ich versichere dir am Ende werden wir gewinnen!
Und du schwöörst darauf dass du mich vergessen kannst?
Gott oh Gott . Meine Augen tun weh .
Ich glaube das ist mein Längster & Buntester Post .
Tut mir Leid , wenn nicht alle Farben vorhanden sind.
Oder man etwas nicht lesen kann, weiß & sowas ist nicht dabei, weil man sie auf weißem Hintergrund nicht sieht :D
Der Möörder ist immer der Gärtner - Bosse Schäfer :D
So , das war's ich werde jetzt den Rest des Abend's chillen :)
Gute Nacht euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen