Teile dieses Blogs :)

Donnerstag, 16. Februar 2012

Silbermond - Das beste .

Ich sag's dir viel zu selsten - es ist schön das es dich gibt.
Du bist das beste was mir je passiert ist .
Deswegen lege ich meine Kleine große welt in deine Schützenden Hände.
Es tut so gut , wie du mich liebst .

Ich habe einen Schatz gefunden & er trägt deinen Namen (:
Dein lachen macht süchtig , so als wäre es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär, ich würd bei dir sein bis ich sterbe .
Dein Verlassen würde Welten zerstören , aber daran will ich nicht denken .
Erzähl mir 1.000 Lügen ich würd sie dir alle Gleuben.
Doch ein zweifel bleibst -. das ich jemanden wie dich verdint habe.
Ich vergesse den Rest der welt, wenn du bei mir bist .

- Du bist das Beste was mir' je passiert ist . (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen