Teile dieses Blogs :)

Donnerstag, 2. Februar 2012

Süß worüber sich so manche Leute Gedanken machen :D
OMG ; Was soll ich anziehen ? Sehe ich gut aus ? Sitzen meine Haare ?   
Aber was ich mein ; Manche Menschen machen sich unnötige Sorgen .
Manche Menschen auf dieser Welt wissen noch nicht mal ob sie diesesn Tag überleben & ihr denkt daran was ihr Morgen anziehen wollt oder was für Fächer man in der Schule morgen hat .
Es gibt Menschen , die sich wünschen würden an so was denken zu können .
Es gibt Kinder die nicht einmal mein alter erreicht haben , nicht weil sie es nicht wollten , nein - weil sie es nicht konnten . Weil sie verhungert & oder verdurstet sind .
Wir sagen ; Schule ist scheiße. Andere Kinder wären froh zur Schule gehen zukönnen .
Wir regen uns auf das unsere Zimmer zu Klein sind, dass wir Lieber ein Haus  statt einer Wohnung haben wollen . Andere Leute Leben auf der Straße & haben nicht mal ein Bett .
Wir müssen angesagte sachen Tragen sonst sind wir Hässlich oder uncool .
Andere würden sich über Neue sachen freuen egal wie Modern sie sind .

Mir tun die Leute leid die Kein Zu Hause haben - & sich nicht das leisten können das was sie manche anderen Leisten können .

Gute Nacht ihr Süßen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen