Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 25. April 2012

Fick-Mich-Blond ?

o.O seid gestern hab ich richtig Helle Haare. Es war eig. nicht so mit Absicht, ich hätte sie zwar gern ein bisschen dunkler aber, es ist ‘Ok’.
Die Reaktionen waren unterschiedlich, es waren eher die Jungs die nicht gerade gut darauf reagiert haben, die Mädchen fanden es eher besser.
Es kamen Kommentare wie; Es sieht scheiße aus, oder Es sieht aus wie „Fick –Mich -Blond“   ich finde es sieht nicht so aus, aber egal.
Andere haben gesagt das es schön aussieht (:
Ich finde es nicht schlimm wenn die anderen mir ihre Meinung sagen, es ist halt Geschmackssache, ich finde zwar nicht das es aussieht wie Fick mich Blond, aber so können die Meinungen auch aus einander gehen.  Deren Meinung ist mir eig. Egal Hauptsache ist mir gefällt es, dass ist viel wichtiger!
Auf jeden fall ist Morgen erst mal Girlsday, den ich mit Madlen bei ihrem Vater verbringen werde, dass heißt das ich Zug fahren muss.
Ich muss dann noch Morgen Abend mein Freund anrufen, weil er morgen Geburtstag hat.

Hab ich dir in letzter Zeit eigentlich gesagt das ich dich liebe ? ♥

Schönen Abend noch :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen