Teile dieses Blogs :)

Freitag, 20. April 2012

Klassenfahrt.

So , ich bin eben von der Klassenfahrt wieder gekommen, sie war eig. recht gut .

Montag ; Am Montag war die Ankunft und alles Koffer aus packen Zimmer machen und alles . Wir haben dann noch mit der 7b ein Blinden Fußballturnier gehabt , wo ich ziemlich hab gekackt bin aber egal .Und halt essen und alles . Und Wir waren dann nicht mehr zu sechst auf ein Zimmer sondern zu siebt aber es war okey . Abends haben wir einen Film gesehen und dann haben wir noch so'n komischen Spiele Abend gemacht.
Dienstag : Dienstag waren wir in Haitabu , in so ein dummen unnötigen Museum , wo ich mir den Arsch ab gefroren habe . Unser Komischer Typ hat von Eichhörnchen geredet aber naja . Da war auch du 7e & 7c , was ziemlich cool war . Nach unserm Museumsbesuch sind wir Boot gefahren nach Schleswig . In Schleswig haben wir eine Rely gemacht, wo meine Gruppe erst mal zum Chinesen gegangen ist und wir die Sachen einfach von den Anderen Gruppen abgeschrieben haben aber naja . Am Abend haben wir angefangen mit dem Mörderspiel , was ziemlich dumm ist aber naja .
Mittwoch: Am Mittwoch waren wir Klettern . Es war ganz okey , nur das ich voll Angst hatte das ich runterfalle . Außerdem habe ich meine Schuhe verloren , besser gesagt sie sind auf der Plattform gelandet wo ich hin musste , also habe ich sie zum Glück noch .
Donnerstag: Donnerstag waren wir in Eckernförde in so ein Info-Center . Wo wir keschern  mussten und so was, man konnte da Seesterne anfassen und so , dass war voll geil . Dann haben wir wieder eine Rely gemacht , wo meine Gruppe zuerst bei Mc'es war. Danach  haben wir uns aufgeteilt und die einen waren in der Stadt und die anderen haben die Rely gemacht und dann haben wir getauscht , was nicht abgesprochen war. Nach der Rely hat unsere Klassenlehrerin uns ein Eis spendiert . Danach waren wir wieder in der Jugendherberge und mussten Koffer packen , Zimmer sauber machen, danach sind wir grillen gegangen mit der anderen Klasse.Anschließend haben wir  allegemein über die Klassenfahrt geredet. Danach war ich mit den Mädchen aus dem Anderen Zimmer draußen , weil es geregnet hat . Draußen haben wir hoch erotische Bilder von Lasse machen können , die Jungen haben und dann versucht zu erschrecken .

Den Freitag muss ich ja wohl nicht beschreiben , weil es ja Heute ist und weil es eh nur die Abfahrt war , aber ich kann ja ein Bisschen von der Busfahrt erzählen : Die Busfahrt Heute war lustig , außer das mein Akku alle war , aber Pati und Ich haben dann die letzte Halbe Stunde so ein  Game gespielt , dass man ausdem letzten Buchstaben des Wortes ein neues Wort machen muss , das war voll lustig , aber die Busfahrt war ein Bisschen zu Lang.
Das essen dort war nicht gerade Bombe aber , es waren ja nur 5 Tage , ich bin froh wieder zu Hause zu sein (:

Schönen Freitag noch :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen