Teile dieses Blogs :)

Freitag, 21. September 2012

Laune im Keller .

Na Leute .  Eigentlich war mein Tag voll geil - Schule nur so'n Fußballtunier , war chillig , ausser das mein Handy fast eingesammelt wurde von der Direktorin ! :o
Ja dann war meine Beste Freundin noch bei mir .
& danach war ich noch mit philip bei Jan wegen Geschichte .
Und ja - jetzt ist meine Laune total im Keller , weil ich wollte ja morgen eigentlich mit sara nach Hannover & dann sagt sie mir ab. Voll Nice von ihr und so , aber naja ich fahre jetzt eben mit meiner besten Freundin! :)
Ja - mhm Franze voc gestern hab ich verkakt - ich kann dieses Scheiß Passe-Komposse eben nicht - ist so & wird immer so bleiben !
Wir hatten die ganz woche kein englisch .

franze war die ganze woche über kake & fr. Bleifuß will jetzt geile Klassenregeln machen ! HAHAHAHAHAHAHA - Boa hamma nice - weil wir ja so laut sind .

Ach ja meine Laune ist eig. recht kake gerade , ich hatte mich voll darauf gefreut was mit sara zu machen & dann ist sie so behindert & sagt mir heute abend ab ! - geile alter , nein ohne spass ich könnt kotzen ! ;)
Vorallem davor meint sie noch ob wie nen anderen Zug nehmen können & alles - aber naja , ist jetzt auch nicht mehr mein problem ich leg' mich jetzt hin - morgen hab ich nen Langen Tag vormir ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen