Teile dieses Blogs :)

Freitag, 5. Oktober 2012

Hi Leute ! :)
Ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet .
Wir haben schon eine Arbeit geschreiben , in Franze . Den Tag vor der Arbiet war ich fast am verzweifeln , weil ich den ganzen kak nicht kann / könnte . Ich hab dan abends noch mit meiner Cousine gelernt . Die Arbeit ging so - ich konnte die Farben noch nicht so .
Mhm was gibt es noch neues - letzte Woche bin ich mit einem aus meinem Jahrgang zusammen gekommen & der war dann auch Mittwoch bei mir als wir frei hatten .
Bald sind Ferien , da fliegen wir in die Türkei  für eine Woche .
Ja hab ich das mit Sara erzählt , das sie mir ein Tag voher abgesagt als als wir nach Hannover wollten ? - auf jeden fall haben wir jetzt garkein Kontakt mehr , weil die Alte mich auf Facebook gelöscht hat - Ohne Grund - Nice , oder ?
Also morgen fahre ich dann mal wieder nach Hannover , mit Jacquelin .
So ich guck jetzt Berlin Tag & Nacht <3

Schönen Abend euch noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen