Teile dieses Blogs :)

Montag, 21. Januar 2013

16.51

So ich weiß jetzt so gut wie alle meine Noten, ich bin nicht wirklich u frieden mit meinen Noten - eher gar nicht, sie könnten alle besser sein. 
Physik : 3++++++++++++++++++++++++++++++
Das Positive : endlich mal keine 4 :) 
Das Negative : Ich hätte eig. ne 2 haben können , wenn ich in der Arbeit eine geschrieben hätte. 
Musik : Ich glaub ne 3 , da standen soo viele Noten auf seinem Blatt :D 
Franze : ne 4 , so wie immer eig.
Chemie (bleibt stehen ): 2, ich wette hätte ich ne 1 geschrieben , hätte er mir bestimmt ne 1 gegeben ! :D
Englisch : 3++ , wieder keine 2 .
Bio: 3 
Politik: 3 
Werte und Normen : 3
Deutsch : 4 , wie gesagt wegen meiner ersten Arbeit
Erdkunde (bleibt stehen) : 3, wegen der Arbeit
Mathe : 2 :)
Geschichte : 4 

Die Engländer sind jetzt noch bis Mittwoch da, ich persönlich hab jetzt keine Austausch Schülerin , aber beim nächsten Austausch will ich mal mit machen , die haben nähmlich kein Unterricht ! :D 
Aber so wie ich das mit bekommen habe , machen die Engländer ( also die Typen) eh alle was sie wollen. Der eine aus meiner Klasse hat einen , und der geht ständig weg , ohne zu sagen wo hin er geht . 
Und der von meinem Freund macht auch was er will , oke das liegt vielleicht auch daran , dass meinem Freund das scheiß egal ist. 

Die nächsten Wochen ist mein Deutschlehrer nicht da , das heißt viel Ausfall , morgen fällt vielleicht Schule aus. Ich persönlich hätte damit ja mal gar kein Problem, ganz ehrlich.

Mittwoch muss ich zur Zeugnisgedöns da , wo alle Zeugnisse gezeigt werden, ich hab da mal so überhaupt kein Bock drauf , ja. 
Das ist nur am ende das des 2. Halbjahres interessant , damit ich weiß ob wer sitzen bleibt & wer sitzen bleibt. 

Euch schönen Montag noch <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen