Teile dieses Blogs :)

Donnerstag, 10. Januar 2013

noten ..

wir haben in der Woche schon ein paar Noten bekommen , ausserdem haben wir Mathe und Franze wieder bekommen. 
Politik: 3
Werte und Normen : 3
Deutsch : 4 (wegen der 5 in der ersten Arbeit )
Erdkunde: 3(wegen der Arbeit)
Dann Franze Arbeit ne 3 und Mathe ne 2 , what else ? :D hätte auch ne 1 sein können -.- :D 
So nur noch morgen und dann ist die erste Schulwoche um . 
Ich bin morgen immer sehr müde ey. Ich hab kein Bock mehr auf Schule . Wir haben gleich am ersten Tag ne Arbeit geschrieben -.-und am zweiten einen Verben Test in Franze . 
Nächste Woche kommen die England Austauschschüler . Das heißt das viele nicht da sein werden. Unteranderem Tim , das heißt das ich in Werte und Normen neben Thorley sitzen werde , weil ich null Bock auf Ruslan hab . 
Viki war heute wieder hier , wir haben geredet und viel gelacht. :D 
Heute ging es mit Tim , Ruslan war ja auch nicht da.  Ich hab voll kein Bock auf morgen , weil wir Geschichte haben und ich unseren Lehrer überhaupt nicht ab kann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen