Teile dieses Blogs :)

Freitag, 30. März 2012

Bayern .

Endlich wieder zuhause (:
Ich hatte ja eig. vor den ein Tag zu bloggen , aber in dem Hotel hat das Internet gespackt -.-
Also , am Montag sind wir im Hotel angekommen ,  Kuchen gegessen dies das .
Also Montag war nicht so spannend :D
Dinnstag waren wir dann in So'n Waldparck oder so :D
Da gab es KÄNGERUUUUUUS *______*
Und Kalles Alpakas :D
Mittwoch waren wir in München in der Arena , in Müchen waren Lauter Italiener -.-
Ich kann es nur noch einmal sagen ; Alles verbrecher.
Dann waren wir noch in ein Museum , wo eig. So zukunft Zeug stehen sollte aber naja , war es eher nicht
Gestern waren wir dann in der Tschechei , ebenfalls alles Verbrecher !
Wir waren da in so'n Laden wo es eine RIESEN Mentos Stange gab :D
Die ich & meine Cousine uns gekauft haben:D

Das Hotel  war nicht so Bombe .
Die Zimmer hatten zwei freie Steckdosen , eine im Bad & eine neben dem Fernseher, nicht neben dem Bett . -.-
Es gab keine Schere oder so was. Dann waren die Pogramme nicht richtig, die Palkontür ist von alleine Aufgegangen und der Schrank war auch nicht wirklich schön .
Das Essen war abwegslungsreich , aber auch nicht soo Bombe , auser der eine Nachtisch der war Einfach nur GEIL *___* , nicht das ich 4 Gläser davon gegessen hätte !
Das Frühstück war kake.
Es war nicht sehr viel was ich gegessen habe .
Auserdem haben mich die Leute in dem Hotel RICHTIG aufgeregt !
Da waren nur so Alte Leute ey -.-
Richtig Kake .
Aber jetzt bin ich wieder Zuhause *-*

Montag kommt dann Endlich Louisa zu mir (:

Schönen Tag noch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen