Teile dieses Blogs :)

Freitag, 2. März 2012

Lieblings -Verwandte: Gina ♥

Ich Liebe dich. Ich Liebe dich. Ich Liebe dich. Ich Liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich Liebe dich. ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich Liebe dich.ich liebe dich. Ich lieeebe dich. Ich Liebe dich. Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.ich liebe dich.Ich liebe dich.ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich.Ich liebe dich.ich Liebe dich. Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.Ich Liebe dich.Ich liebe dich.ich Liebe dich.
Lieblingscousine ? Ich Liebe dich ♥
Schon 13 Jahre , du bist Meine Lieblingsverwante. Ich kann dir alles sagen , du bist immer da.
Du bist mir so wichtig ey.
Ich weiß nicht was ich ohne dich wär. Ich wünsche mir , dass es so ist wie früher. Wo wir uns mindestens 2x in der Woche gesehen haben. Jetzt sehen wir uns vill. ein mal in 2 Monaten -.-
Um so mehr , freue ich mich darauf das ich diesesn Monat mit ihr in die Ferien fahre ((:
Cousine ? Ich Liebe dich ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen