Teile dieses Blogs :)

Montag, 19. März 2012

Geburtstag meines Kleinem Bruders:)

Heute hat mein Kleiner Bruder Geburtstag
Er hat jetzt ein Handy :o
Wir fahren dann später nach Lauenau Bowlen mit seinen Gästen :)
Naja , ich denke nicht das die Familie & so weiter kommt , auch wenn es schön wäre (:
Aber ich sehe mein Couin & meine Cousine eh diese Woche aber egal :D
Es wird bestimmt schön eine Woche was mit meiner Cousine was zu machen.

Heute habe ich Bio geschrieben , es war soo Megaste Kake . Ich hab das Gefühl ich konnte GARNICHTS aber das wird sich noch herraus stellen .
Wert & Norm habe ich eine 3-4 Mündlich , hätten wir den Leher nicht gewechselt wäre es nicht so , aber egal .
Unsere Mündliche Note in Mathe bekommen wir auch noch diese Woche .
Zurzeit ist gerade Mottowoche bei uns an der Schule , es ist Lustig die Abi Klassen in Schlafsachen zu sehen :D

Schönen Tag noch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen