Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 16. Oktober 2012

Lächerlicher & süßer Scheiß.

Na ihr .
Gestern haben wir Deutsch wieder bekommen , ne schöne 5 hab ich , hätte ich selber nicht erwartet - hab auf ne 4 gehofft aber naja.
& Heute haben wir dann noch mündliche Noten bekommen in Deutsch  - ne 4.
Ja also ich muss jetzt ne 2 in der Arbeit schreiben , & mündlich auch was machen , sonst bekomme ich noch ne 5 in Deutsch & das will ich jetzt wirklich nicht .
Aber die Woche wird voll chillig - voll viele Lehrer sind nicht da - das heißt viel Ausfall & viel Vertretung .
was ich nicht verstehe , wie man sich wegen ein Bild auf Facebook so übelste aufregen kann . Ich mein ich würde nicht übelsten Stress machen , wen iwer ein ähnliches Bild hat wie ich . Ich mein ja nur - ich würde mich eher geschmeichelt fühlen , wenn jemand so ein ähnliches Bild macht wie ich . Aber was ich daran noch nicht verstehen kann ist - das Bild ist selber von einem abgeguckt . Aber da wird nicht rum gehated.
Sorry , dafür hab ich KEIN Verständnis . Ich find's ausserdem süß das als Fb Status nehmen, ich kann das ja auch nicht sehen oder so . ich finds süß & Lächerlich .
So ich will mich damit nicht weiter beschäfftigen . Das macht meine Laune nähmlich runter . Und eig ist sie nähmlich total gut zur Zeit .

Tschüss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen