Teile dieses Blogs :)

Freitag, 2. November 2012

Ende der Ferien.


So ich war eine Woche in der Türkei , bisschen braun geworden . Obwohl der anfang nicht gerade so geil war . Ich mein 3 ½ Tage regen & dann 3 ½ Tage Sonne !
Essen war ok - mehr sag ich dazu jetzt nicht . Ist doch klar das man in der letzten Woche wo das Hotel aufhat nicht mehr so das beste essen bekommt & die Putzfrauen auch nicht kommen um sauer zu machen !

Aber das Hotel an sich war schon schön. Ich meine nicht so schon wie das Hotel in Spanie wo wir letztes Jahr waren ( beides Magic Life club's) - aber auch nicht so schlecht .
In Spanien war es nur ein länger Weg zum Strand - der war in der Türkei nicht so lang.
Aber sonst hat mir Spanien an sich besser gefallen.
Den ein Tag waren wir in Beleck shoppen. Joa sonst waren wir eig die ganze Zeit am Pool , oder essen ! :)
Montag diese Woche sind wir wieder gekommen !

Ich muss dazu noch sagen , das essen im Flugzeug war nicht so klasse !
Meine Mutter hat sich erstmal aufgeregt , das ich telefoniert hab. Aber ich musste jemanden zurück rufen , das muss sie verstehen ! :D

Diennstag war ich dann mit Jacquelin bei Ikea , war cool.
Mittwoch war ich bei Katha . War ein guter Tag mit ihr .
Gestern war eher so'n Gammel Tag .
Und Heute & Morgen ist Jacquelin bei mir . (:
Wir gehen morgen wahrscheinlich Martinimarkt .

Dieses Jahr wird das besser als letztes Jahr , da war das nicht so Toll.
Montag ist dann wieder Schule , ich finde die Ferien gingen voll schnell vorbei .

Noch ein paar Bilder .
Lecker Flugzeugessen.

In Beleck
 

Die Wasserrutschen

Ach ja & unser Hinflug hatte verspätung!


Mein Baby ! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen