Teile dieses Blogs :)

Freitag, 9. November 2012

Erste Schulwoche.

So eine Woche Schule ist jetzt auch wieder rum .
Aber erst mal vom letzten Wochenende :
Samstag und Sonntag war ich auf dem Martinimarkt , ja war ganz gut , ausser das Wetter , was zimlich zum kotzen war , regen halt.
Montag fing ja gut an , 1-2 Physik -  unseren kurz Test zurück bekommen ,neue Sitzordnung & Mündliche Noten . Ja im Test ne 2 , sitze jetzt ganz vorne & ne 2- Mündlich . So gut war ich noch nie in Physik ! :)
Ja dann 3-4 Musik , so wie immer ganz oke.

Dann 5-6 Franze , arbeit wieder bekommen - wuhuhu , ne 4 . Was sonst ? Hab nichts besseres erwartet , aber ich glaub das mit der 4 hab ich schon mal geschrieben .
Diennstag .
1-2 Chemie : wie immer halt .
3-4 Englisch : Mündliche Noten bekommen , ne 2 .
5-6 Bio : so wie immer halt
7: frei.
8-9 Franze : kake wie immer ;)
Ich war dann Abens noch auf dem Martinimart , wo auch sonst . Ich fand dieses Jahr persöhnlich besser als letztes Jahr .
Ich war da ja mit meiner Besten Freundin und ja es war seeeeehr gut :)
Mittwoch:
1-2 Politik : Neue Leherin , sie kann mich nicht leiden , geiler scheiß.
3-4  Werte und Normen : haha neuer Raum - so mit auch ne neue Sitzordnung , sie ist ja sooooo Toll , nicht. Bin da das einzige Mädchen in der reihe , muss mir mein Tisch teilen und das ist große Klasse . Naja ich sitze neben meinem Freund , das ist noch oke , aber sonst ist die Sitzordnung schrott.
5-6 Deutsch : Kake wie immer .
Mittags war ich bei Katha , gut wie immer :)
Donnertsag :
1-2 Englisch : Arbeit wieder bekommen , ne 3 .
3-4 Erdkunde : Langweilig wie immer
5-6 Mathe : Noten von den Arbeiten bekommen , 2- , ich könnte mich aufregen.
7: frei
8-9 Sport : 30 Runden laufen sind so toll ^^
Dann musste ich wieder zur Schule laufen , Jacquelin abholen & dann nen ruhigen nachmittag gemacht (:
Freitag (Heute)
1-2 Geschichte : Kake wie immer
3-4 Mathe : So wie immer , ganze Zeit gemeldet , höchstens 1x dran gekommen , könnte mich so aufregen .
5-6 Deutsch ; war heute mal oke :)
Naja heute hab ich nicht wirklich was gemacht , eig. wollte ja Tim kommen , aber naja da er mir dann noch Mittags abgesagt hat , war er dann doch nicht bei mir . Dafür vielleicht morgen . Vielleicht.
mh , ja wie gesagt nichts halt . Auf die Katze auf gepasst , die ist nähmlich krank .
Ach ja und fast gepennt , aber meine Eltern mussten mich ja wecken -.-

Naja ich glaub ich geh mal pennen , bin viel zu Müde .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen