Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 25. November 2012

If you don't mean it, don't fucking say it.

So wir haben jetzt im Klassenraum ne neue Sitzordnung .
Ich sitze ganz vorne . -.- .
Wir haben mathe halt wieder bekommen , wie gesagt ne 2.
Dann haben wir Poloitik wieder bekommen , ne 2 ! :)
& Mündliche noten in Chemie , 2 was sonst ?
Wir haben jetzt noch 4 weitere Arbieten geschrieben ; Bio , Physik , Erdkunde & Geschichte .
Diese Woche schreiben wir noch : Chemie , & vllt Werte und Normen , aber nur vielleicht .
Ich war Montag in Hannover , wegen Wintersachen und so kaufen ! :)
Dann Mittwoch mit Katha in Stadthagen , weil sie zum Kiferautopäden musste .
Dann hatte letzte Woche Sammstag meine Mutter Geburtstag . & diese Woche Freitag meine Oma. Heute waren wir Griechisch essen in Lauenau . Weil Oma ja Geburtstag hatte !
So in einen Monat (gestern in einem Monat :D) ist Weihnachten & Ferien .
Diennstag bin ich dann schon 2 Monate mit meinem Freund zusammen .
In Deutsch lesen wir gerade ein Buch , oke eher eine kurz Geschichte , denn es sind nur 14 Seiten .
Es geht um irrgendso ein Erdbeben & das ganze spielt in Chili im jahree 1640 oder so.
Am Anfang der Geschichte will sich einer erhängen , aber ich macht es dann nicht weil dann die Erbe bebt , aber am Ende stirbt er & seine Freundin.
Ja, seehr interesante Geschichte .

Das wars erst mal .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen