Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 13. Juni 2012

Day 22 - drei Sachen von meiner Persöhnlichkeit wo ich stolz drüber bin.

Erst mal ; Sorry das dieser Tag später kommt, ich war gestern ziemlich müde und als ich nach Hause kam , hab ich gegessen & Hausaufgaben gemacht , danach hab ich geschlafen :)

Aber so viel dazu ;
1. Das ich auch ohne Grund lachen kann .
2. Das ich auch über mich selbst lachen klann .
3. Das ich mich nicht so oft mit Personen streite , die mir wichtig sind.

_____________________________
Jetzt noch mal was anderes;
Wir haben Mathe , Deutsch  & Physik wieder bekommen.
Mathe ; 2
Deutsch; 4
Physik ; 4 (++++++++++++++++++ , nur ein halber Punkt an einer 3 vor bei -.-)

Ausserdem hab ich in letzter zeit voll die Probleme mit meinem Handy , es sagt mir immer das ich meine sms nicht verschicken kann , voll behindert.

Ich gucke gerade Deutschland gegen Niederlande ; 1 zu 0 für deutschland :)

Schönen Abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen