Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 19. Juni 2012

Day 27 :)

So , heute soll ich schreiben wie mein Sternzeichen zu meiner Persöhnlichkeit passt.
Dazu erstmal - ich bin Löwe.
Auf so einer Seite steht :

Positive Eigenschaften                 
  • Loyal
  • Nobel
  • Ehrgeizig
  • Begeisterungsfähig
  • Stolz
  • Optimistisch
  • Extrovertiert
  • Gesellig
Negative Eigenschaften
  • Kritikunfähig
  • Verschwenderisch
  • Überheblich
  • Autoritär
  • Eitel
  • Ausnützend
  • Egozentrisch
  • Selbstsüchtig
  • Materialistisch

Öhm , nicht alles trift auf mich zu , aber es ist auch nicht alles unsinn .
Fangen wir mal an ob die Beschreibeung stimmen .
Loyal (Treue ) : Ja , ich würde sagen das tirfft zu .
Nobel (Vornehm) : Öhm - passt schon , kommt drauf an.
Ehrgeiz : Joar - Also wenn ich mir was vornehme , versuche ich es auch zuschaffen :)
Stolz : Öhm - nicht immer .
Optimistisch ( etwas von der besten Seite sehen ): Ja , meistens
Extrovertirt ( Gesprächig , aktiv ): Manchmal .
Gesellig : Kommt auf die Sitouation an

Kritikunfähig ( ich denke das heißt das ich keine Kritik geben kann) :
Eher nicht so .
Verschwenderisch : Jaaa :D
Überheblich (Einbildung ) : ääähm - nein.
Autorität (K.a) :/
Eitel : Nöööö .
Ausnützend (soll das heißen ich lasse mich ausnutzen ?) : Ne denke nicht.
Egozentrisch (Selbstbezogenheit) : Nee.
Selbsüchtig : Ne
Materialistisch (?) : /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen