Teile dieses Blogs :)

Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang - Day 30 .

Letzer Tag der Challenge :)

Soo - meine Definition von Liebe :
Kann ich nicht !
Liebe ist für jeden etwas anders.


____________________________
Leuteee 8)
Ich bin jetzt fertig mit meiner Challenge - geeeil 8)
- war iwie voll anstengend- ich hab es zwar nicht immer hinbekommen jeden Tag zu schreiben , aber nun ja :)
Wir schreiben keine Arbeiten mehr , YEAH - Morgen 5-6 ausfall .
Heute haben wir Chemie geschrieben , war voll okey .
Dann haben wir in Musik Karatekid gesehen (also angefangen )
- Hr. Vogt meinte iwie das hat was mit Musik zutun , aber naja . :DD
In Kunst häckern wir jetzt , also die meisten .
Ich und noch ein paar andere machen so'n geilen Bommel , weil wir nicht häckeln / stricken können :D

- Ich gucke jetzt Galileo Big picturs :)
Schönen Abend euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen