Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 5. Juni 2012

Die letzen Tage .

Hallo ihr Lieben :)

Ich werde euch jetzt erstmal was über die letzten Tage erzählen :)

Letzte Woche hatten wir Pfingsferien , da war ich mit meiner Familie auf'm Platz , am Montag sind wir dann wieder gekommen , aber Dienstag war ich bei Katha , wir haben uns dann ein zweites Ohrlochstechen lassen :)
Am Mittwoch war Lukas bei mir , ausserdem hab ich dan abends noch mit Phil, Ramona & Jacquelin geskypt .
Am Donnerstag war die Voruntersuchung wegen meinen Weißheitszähnen , die am 27.7 raus kommen unter vollnaktose .
Am Freitag  hatten wir Sport , was seeehr toll war , nicht , nach Sport tat( wie ich bereits erzähle ) mein Rücken und alles weh , also hab ich fast den ganzen Tag nichts gemacht .
Am Samstag hab ich bis um 1 gepennt , das musste mal wieder sein :)
Sonntag war eher unnötig , ich weiß garnicht mehr was ich da gemacht habe.
Gestern haben wir Mathe geschrieben ,iich hoffe auf eine 2 , auch wenn ich die eine Aufgabe verkakt habe ;)
Dann war Jacquelin nach der Schule bei mir , sie hat ihren 'Fleichfreienmonat' - schafft sie eh nicht :D
Heute haben wir wie gesagt Französisch geschrieben , danach hatten wir Physik .
Physik ist scheiße , wir schreiben da nur irrgendeine Kake von der Tafel ab, mehr machen wir eh nicht .
Morgen steht keine Arbeit an - dafür Donnerstag , aber es ist nur Kunst ( ich finde es ehrlich gesagt unnötig eine Arbeit in Kunst zu schreiben , aber was solls )

Schönen Tag euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen