Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 1. August 2012

August.

Na ihr .
Ich war ja am Montag bei dieser komischen Kontrolle wegen meinen Weisheitszähnen , und ja die Tabletten die ich nehmen muss , muss ich jetzt noch bis Freitag nehmen - was für eine Freude . Und sonst alles okey . Die Schwellung und alles wird langsam wieder , ich bin ja der Meinung das Morgen alles weg sein wird , sodass ich Freitag so wie immer aus sehe . Mhm das mit dem Essen ist so eine Sache , wird von Tag zu Tag besser , gestern war das erste mal seid Freitag das ich Abends was gegessen habe , aus wenn es nur Nudeln waren .

Heute ist der 1te August - der Geburtstag von meinem Opa :)
Und Jessi - wir gehen nicht hin :o :D
Du wirst mich also nicht sehen :o :D
- Aber wir sehen uns bestimmt bald - hab doch bald geburtstag (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen