Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 21. August 2012

Es tut mir Lied , ok ? ja ok , denk jetzt aber nicht das ich nicht mehr sauer bin . Ich bin nähmlich noch immer sauer.

Hey hey .
eigentlich wollte ich erst morgen was schreiben aber naja .
mhm - ich weiß auch nicht , ob ich jetzt das was heute und gestern war hier hin schreiben soll.
Aber weg lassen kann ich es jetzt auch nicht.
- aber lasst mich später dazu kommen , ja ?
Gestern war ich von halb 3 bis halb 7 bei sara :)
waar sehr gut , wie immer :)
etwas besonderes war eig nicht - obwohl nein.

So , jetzt wollte ich euch eig sagen was gestern bzw heute war - aber meine Facebook nachichten spackt.
Sorry, messages are temporarily unavailable. Please try again in a few minutes. , nun jetzt schon zum 937393920374234872 x  ok übertrieben , aber oft genug und wenn es geht kann man nicht weiter nach oben skrollen.
Also vielleicht ja morgen - also so richtig , heute nur so'n bisschen.
Oder auch nicht .
Ich sag jetzt mal nur , ich hab / hatte streit mit Lukas.
Reicht das .. ?
Wie gesagt , wenn mein Facebook nicht mehr spackt kommt noch mehr .
Aber jetzt erst mal nicht.
 
Karpador . Karpador. Karpador. Karpador . Karpador. Karpador. Karpador . Karpador.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen