Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 19. August 2012

Donnerstag bis Sonntag.

Na ihr :):*
Also am Donnerstg war ich in Hannover mit Jacquelin , es war voll geil :)
6 neue Oberteile und ne neue Jacke .
Es war seeeehr gut , wir waren dann nich in so einem Fotoautomarten , wo es ziemlich heiß drinne war , naja ich hatte auch noch ne Lange Hose an :D
Ja , das wars zu Donnerstag .
Freitag hab ich nicht groß was gemacht , bekannte waren da und sonst wars das auch schon . :D
Gestern war ich mit Lukas im Freibad - und nach dm Freibad war er noch bis 8 oder so bei mir. , obwohl ich am Anfang des Tages überhaubt nicht ins Freibad wollte , bin ich dann doch gegangen und es war auch besser als ich gedacht hab :)
Heute fahre ich wieder ins Freibad , aber mit Katha :)
So euch einen Schönen Sonntag :):*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen