Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 15. August 2012

lalala - endlich 14 .

Hey hey :)
Soo seid gestern bin ich nun 14 :D ♥
Ein sehr schönes alter nicht wahr? - Ich kann jetzt an Gewinnspielen im Fernsehen teilnehmen :D - nein spaß :D
Ich war dann im Heidepark mit meiner Familie und Lukas :)
War seeeeehr  gut :) Danach war er noch bei mir , und meine Cousine und meine Tante waren dann noch da .
Dann haben ich und Papa Lukas weg gebracht naja , wir sind nach Apelern gefahren , erst als wir bei ihm waren ist Lukas aufgefallen dass er seine Tasche bei uns liegengelassen hat .
Also sind wir zurück zu uns gefahren.

Ich bin rein und hab die Tasche geholt . Dann sind wir wieder auf dem weg zu ihm , zum Glück fällt ihm noch im Bad Nenndorf auf das sein schlüssel nicht in der Tasche ist .
Wir wieder nach Hause . Ich hab dann Mama gefragt wo er ist .Er war die ganze Zeit im Auto -.-
Aber naja - war ganz Lustig :D

Heute kommen dann noch Oma und Opa und Silke und die Lexi ♥
Ja und Morgen geht es nach Hannover mit meiner Besten Freundin :)

Soo das wars erst mal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen