Teile dieses Blogs :)

Freitag, 13. Juli 2012

Freitag der 13te .

OMG - heute ist ja Freitag der 13te :oo
- Also zu aller erst mal hey :*

- Also mir ist jetzt eig. nicht so viel schlimmes heute passiert :D
wir haben die Bücher abgegeben ( In Mathe , Franze, Englisch, Deutsch, Werte und Normen und Geschichte, den rest brauchen wir noch fürs 8te Schuhljahr)
Yo - Werte und Normen war ganz Lustig , so wie immer , wir hatten heute die letzte stunde mit ihr , also haben wir erst etwas unterricht gemacht und danach "wer bin ich " gespielt . Also ich fand es lustig :D

Ich hab ja seid gestern mein Neues Handy - ich finde es toll :>
- joar , dann war ich noch in Hannover mit Celina - und unser Zug hatte 20 Minuten verspätung (der Zurück) und ja , dann hab ich noch mit Phil geskypt vorhin :)
Jetzt geh ich denke ich pennen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen