Teile dieses Blogs :)

Montag, 30. Juli 2012

Sei stark - du schaffst das schon.

Gestern war ich echt fertig.  Schlimmer als die letzten Tage - mehr schmerzen , mehr Lila im Gesicht - mal wieder das selbe zu essen. Ich hab seid Samstagabend nur das selbe Gegessen - Tuckekse & Kartoffeln . Als wir gestern Mittag gegessen haben ,hab ich mal wieder nicht viel gegessen - und meine Mutter war auch nicht hilfreich , sie meinte nach dem essen so ; Willst du mit mir und dem Hund in den Wald , da sieht dich ja keiner.
- Das war echt nett , nicht .
Also mich hat es sehr verletzt so was zu hören , ich bin dann in mein Zimmer und hab geheult - wegen diesem Spruch wegen den Schmerzen und weil ich keine Lust mehr hab auf mein Behindertes An geschwollendes und Lila gefärbtes Gesicht .
Heute ist es auch noch gelb geworden. Nachher muss ich auch noch wieder zu diesem Arzt Kontrolle - morgen kann ich den endlich auf hören die einen Tabletten zu nehmen :)

Ich kann die auch langsam nicht mehr Schlucken - heute Morgen musste ich ja wieder 2 Tabletten nehmen ( Schmerztablette und Damit sich das nicht entzündet) - beides mindestens einmal wieder aus gespuckt - aber iwan runterbekommen.
Gefrühstückt hab ich auch nicht - kann ich auch nicht - ich darf keine Milchprodukte zu mir nehmen - das ist echt schwer ich würde viel lieber Morgens Kakao trinken statt Wasser , aber geht ja nicht :/
Ich hoffe ja bis morgen ist das alles weg - schmerzen sind jetzt auch nicht mehr so da - das Schlimmste an der ganzen sache ist : Das ich jeden morgen früh aufstehe , weil ich nicht weiß wie ich mich hinlegen kann so was ich keine Schmerzen habe - also kann man sagen ich hab auch nicht wirklich geschlafen in den letzten Tagen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen