Teile dieses Blogs :)

Samstag, 28. Juli 2012

Ich sehe aus wie ein Hamster .

So - Erste Tag nach der Op , ich sehe aus wie ein Hamster :( :D
Naja , was kann ich den dafür - alles tut weh - (essen , lachen usw).
Ich werde bestimmt noch Tabletten abhängig , in der Zeit. Aber was mich viel mehr stört als Morgens- Mittags- Abends diese Tabletten zu nehmen ist - das mich alle bemuttern , ich bin kein dummes kleines Kind ich bin immer hin fast 14 - ich kann alleine mein Essen schneiden (u.s.w) - ich kann verdamt noch mal das alles alleine .
Ich hoffe das es bald wieder weg ist , also die Schmerzen und alles :/
 

Kommen wir zu etwas anderem , nächste Woche fängt der August an :) - dann nicht mehr lange und ich fahre nach Berlin & feier mein Geburtstag ( naja 'feiern' Lukas kommt zu mir :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen