Teile dieses Blogs :)

Freitag, 27. Juli 2012

Freitag .

Boa  endlich sind diese Weisheitszähne  draußen , naja obwohl ich hab von der Op und alles nichts mitbekommen - war ja unter voll Narkose .
Danach war ich richtig komisch ich meinte das meine Zunge richtig fett wäre :D
und so anderes komisches Zeug :D
Dann als wir zu Hause waren , hab ich diese komischen Wattedinger aus gespuckt auf die ich beißen musste - ab da hab ich aus dem Mund geblutet und hatte Nasen bluten , endgeil . Meine Mum hat mir dann die Tür aufgeschlossen , ich bin sofort ins Bad- hab mich übergeben . Ja , dann haben wir gegessen. Ich hab nur Kartoffelbrei gegessen.
Danach hab ich geschlafen von eins bis um vier . Danach hab ich ferngesehen . und mich noch weitere 3 mal übergeben .
Ja um 7 Uhr kam dann Jacquelin [♥] zu mir , okey sie sitzt gerade neben mir :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen