Teile dieses Blogs :)

Samstag, 7. Juli 2012

Samstag

Ach gestern war nicht so mein Tag .
Mein Ersatzteil für mein Handy ist da und mein Vater hat auch schon versucht es zu repaireien , aber nun ja - es ist immer noch kaputt - also ich bekomme in den nächsten wochen ein neues :) (Nokia N97 )

Heute feiter Sóley ihren Geburtstag , also bin ich ab 14 bei ihr :)

Morgen weiß ich noch nicht was ich mache , eig. wollte ja Lukas kommen , aber er hat mir ja abgesagt :s
Dafür kommt er dann Mittwoch zu mir - und Montag Christian.
Diennstag haben wir Projekt- Tag (d.h - kein Englisch , deutsch, Französich und Physik *_*)

Noch was ; mir fehlt nur noch Musik und Deutsch , dann weiß ich alle Noten , in Sport hab ich ne 3+

Yo das wars - euch noch einen schöönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen