Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht.

Heute haben wir Deutsch wieder bekommen. Ich hätte fast geheult Vorfreude. Ich mein ich hab mit einer 4 oder schlechter gerechnet , doch ne 3 , das heißt das ich mich von der 5 gerettet habe. Ich bekomme jetzt doch "nur" eine 4. Nächstes Jahr wird das besser , da hab ich meine Chemie & Erdkunde Note schon., die bleiben nähmlich stehen , deswegen musste ich mich gerade auf die beiden Fächer konzentrieren und nätürlich auf Mathe , damit ich mal besser als ne 2 bin .
Chemie bekomme ich sehr wahrscheinlich ne 2 . Erdkunde ne 3 , hätte ich keine 4 geschrieben wär auch das ne 2 . mhm schade . Politik bekomme ich hoffendlich auch ne 2 . Mathe sowieso , das ist keine Frage. Physik würde ich heulen wenn ich eine 2 bekommen würde!

.
"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht."

"Bist du eigentlich noch mit Tim zusammen?"
"Genau seid ihr noch zusammen?"
"Warum?"
" Es kommt nicht mehr sorüber als ob ihr zusammen seid."
"Mhm , ja ich weiß , aber wir sind noch zusammen."

So oder so etwar war das vorhin erste Pause . Aber dann sollen die das nicht nur mir sagen , sondern auch mal ihn & ihn das fragen.
Zweite Pause war dann da noch ne andere Frage.
" Bist du mit Jonas zusammen?"
"Nein!"
"Oder bist du  immer noch mit ähm Tim zusammen?"
" Ja bin ich"

Ach ich bin ich froh das es nur noch 2 Tage Schule sind .
Jetzt wird es noch mal etwas stressiger , in den letzten 2 Tagen noch 2 Arbeiten.
Mathe & Englisch . Es wird schon nicht so schwer werden , die beiden Fächer gehören mit zu den die ich eig. kann , also vorallem Mathe .
Viele können Mathe nicht, aber ich verstehe eig. immer alles.Ich bin echt froh darüber sonst könnte ich mein Zeugnis in die Tonne tretten.

Morgen kommt Viki noch mit zu mir , weil sie um 18 uhr Training hat , da wir 8-9 haben .
Euch noch schönen Mittwoch .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen