Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Evything is gonna be alright

In der zwischen Zeit haben wir noch ein paar Arbeiten wieder bekommen.
Musik , wobei NIEMAND seine Note weiß weil Hr. Vogt dumm ist .
Wir machen bei ihm jetzt Schrott Wichteln .- HAMMA .
Dann Die Noten für die Chemie abreit , eine 2 .
Bio wieder bekommen , eine 4+ , 1 Punkt an einer 3 vorbei -.-
Dann Werte und Normen ne 2 .
Und Erdkunde auch ne 4+ , ein halben Punkt an einer 3 vorbei.
Voll der scheiß ey , ich hasse sowas.
Meine Klassenleherin hat sich heute voll aufgeregt das die abrbeiten in letzter Zeit so schlecht ausgefallen sind, das viele ja 5,6 und schlechte 4 geschrieben haben.
Ja ich hab mich jetzt mal nicht angesprochen gefühlt , weil ich gute vieren hatte & sonst 3 & 2!
Wir waren letzen Freitag erst mal FETT einkaufen . Süßigkeiten und den ganzen Schwachsinn .
Und Sonntag waren wir in Hameln . Ach ja Mittwoch haben wir Franze geschrieben , hab ich VERKAKT ! und Freitag Deutsch . eben so .  Mittwoch kam dan endlich Viktorija wieder , ich schwöre ich hätte es nicht länger ohne sie ausgehalten!
Ich hatte diesen Montag & heute einen Zahnarzt Termin , voll dumm aber was soll man machen.
Diennstag war Viktorija bis um viertel nach 3 hier , weil wir 8/9 Ausfall hatten .
Und  heute war Jacquelin bei mir . Und Morgen fällt Schule aus, das heißt lange pennen und es heißt das sich die Englischarbeit verschiebt .
Ich hoffe das Freitag die Schule nicht auffällt , weil ich nach Hannover will .
Ach ja Diennstag waren wir dann auch noch Geschenke kaufen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen