Teile dieses Blogs :)

Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick.

Ich schreib mal wie alt ich war und noch so anderes Zeug , an das ich mich erinere !

Januar: Da war ich noch 13 , in keiner Beziehung & in der 7ten Klasse , mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Februar : Da hab ich Dsds geguckt . Ich war 13. Bin am 10. mit Lukas zusammen gekommen.
Und da wollte ich schon das Handy haben was ich jetzt habe !
März : 13.  Da hatten wir glaube Ferien . 1 Monat mit Lukas zsm. Mein Bruder hatte Geburtstag. Genau wir hatten Ferien & ich war mit meiner Familie in Bayern

April: 13. 2 Monate mit Lukas zsm. Klassenfahrt & 2 unterschiedliche Haarfarben .
Mai:13.3 Monate mit Lukas zusammen
Juni :13. 4 Moante mit Lukas zsm. 24 . 6 sind ich und Jacquelin Beste Freunde.♥
Juli: 13. 5 Monate mit Lukas zsm. Sommerferien - Mir wurden die Weißheitszähne gezogen.
August: 14.8. Geburtsag. - also ab da an war ich 14 ! :) ein Halbes Jahr mit Lukas zusammen.
13.8 ,seid dem sind ich und Katha Bros. Da war ich im Heide Park & in Polen
September: Neues Schuljahr.(8te Klasse) , 14. seid dem 7.9 nicht mehr mit Lukas zusammen.
& seid dem 27.9 mit Tim zusammen. Ging sehr schnell. &19.9 Sis mit Viktorija ♥
Oktober: 14. 1 Monat mit Tim zsm. Herbstferien- Türkei.
November : Meine Mum hatte Gebrutstag . 14. 2 Monate mit Tim zusammen.
Martinimarkt mit Tim,Kevin,Phil,Thorley,Lukas,Jacquelin,Nele,Madlen,Marie W,Sind und Ramona.
Dezember : 14. 3 Monate mit Tim zsm. 12.12.12 - Viki geheiratet.
21.12. Weltuntergang erfolgreich überlebt :)
 24. Weihnachten; ich hab meine neue Kamera bekommen und ein MacBook Pro <3
28. war Viki hier <3
31. Silvester mit Röbbels , und Jacquelin und natürlich meiner Familie :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen