Teile dieses Blogs :)

Montag, 3. Dezember 2012

Now , I'm a Lamp.

 
 
 
 
Trolololo , wir haben Physik wieder bekomme & ich hab ne 3 !
ich komme von meiner 4 runter , zum Glück ! :)
Was war noch ? Louisa war hier nach der Schule , wir haben Geschichte gemacht , da Hr. Mühlhausen dumm ist & wir das alles nochmal machen dürfen ..
Morgen bekommen wir wahrscheinlich Bio & Chemie wieder - also ich hoffe es .
Hr. Vogt ist auch ein Cooler Leher ey , der gibt erstmal meiner ganzen Reihe ne 1 , weil wir keine Scheiße bauen & fragt mich ob meine Haare von Natur aus ist.
 
Im moment ist alles bisschen kake, Schule , weil Viktorija nicht da ist (sie kommt erst Mittwoch wieder). Ausserdem ist das mit Tim im Moment auch komisch .
Klar wir sind zusammen , aber wir machen fast nichts mehr in den Pausen & sonst auch nicht .
Ich hoffe mal das wird wieder !
Schönen Abend noch !
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen