Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 16. Dezember 2012

Sleeping because fuck everything

So ab Morgen fängt dann für dieses Jahr die letzte Schulwoche an.
Das heißt das bald Ferien sind. Ich freue mich ja schon wie verrückt ey.
Aber halt noch diese eine woche Schule .
Donnerstag hatten wir ja frei , ich war in Wunstdorf und Abends in Nenndorf kurz auf dem Weihnachtsmarkt . Ausserdem hab ich ausgeschlafen. Freitag war ich in Hannover , Wichtelgeschenk und das ganze Zeug kaufen.
Heute & Gestern war hab ich was mit meiner Besten Freundin gemacht.
Freitag haben wir Geschichte wieder bekommen , ne 4 , was sonst?
Ausserdem hätten wir eig. Mathe geschrieben aber nein meine Klasse musst sich ja so antsellen ey. Ich hätte die Arbeit ehrlich gesagt "gern" geschrieben , damit ich es hinter mir hab, naja ich kann das ja auch einiger maßen !
Ich freue mich auch total auf Weihnachten & Silvester.
Weihnachten weil ich dann endlich meine neue Kamera bekomme & Silvester feiere ich mit meiner Famile + Steffi, Sascha, Marcel & seiner Schwester+ Meiner Besten Freundin.
Das mit Tim , ist immer noch so. Ich meine ich wurde sogar schon gefragt ob ich noch mit Ihm zusammen bin... Wie gesagt , das wird hoffendlich wieder.

Schönen Sonntag euch noch  ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen