Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 13. Mai 2012

13.5.2012 - Muttertag.

Hey Leute :)
Heute ist Muttertag , natürlich hab ich meiner Mutter was geschenkt , wer bin ich den ?
Naja , da ich ja gestern früh austehen musste wegen der Messe hab ich heute länger geschlafen .
Auf der Messe war es gut , wir haben uns ein Mixer & einen Neuen Föhn geholt & Kopfhörer .
Ausserdem war da so'n Typ der in einem Würfel Kostüm stekte & zwie Frauen die von oben bis unten blau waren . Auf der Messe waren wir ungefähr sieben Stunden .
Freitag hatten wir Sport , es war besser als erwartet , abgesehen davon das wir Turnen haben & ich das nicht kann , langsam kann ich auch so'n geiles Rad :D
Dann war noch Jacquelin bei mir & wir sind abend um 5 nach Hannover gefahren :D
Heute war Max auf einem Gebrutstag & ich hatte für 2 Stunden oder so den Fernsehr für mich - jetzt ist er leider wieder da :D
Mal schauen was ich heute noch mache , aufjedenfall Vox gucken oder so :)

Macht euch einen Schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen