Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 6. Mai 2012

Was kann man tun ?

Was kann man bitte gegen beschissende Laune tun ?
Ich hab echt so richtig schlechte laune , so ne laune hatte ich schon lange nicht mehr .
Das gefühl nicht gebraucht zu werde & nicht wichtig zu sein , habe ich gerade !
Es ist scheiß Sonntag & morgen ist scheiß Montag .
Mein Bruder hat heute den Kicker aus dem Büro bekommen . Ich versteh nicht warum ich ihn bekommen habe, ich hab die Arbiet zsm mit meinem Vater gemacht , aber ich will den auch nicht .
Ich könnte echt heulen, weil mein dummer Freund es nicht für nötig hält mir zu antworten!
Eine sache ist gut , er schreibt auch nicht mit einem anderen Mädchen, nein natürlich bin ich nicht eifersüchtig .
ICH DOCH NICHT! -.- 
Nein meine Laune ist nur im Keller, mehr nicht !
Morgen weiß ich nicht ob ich ihn sehen will , ob ich mit ihm reden will .
Donnerstag ist aber ein schöner tag , den ich mir eig. nicht kaput machen will :oo
3 Monate , sind wir nun fast zsm & jetzt diese behinderte kake ! -.-

Naja , euch wünsche ich einen Schöneren Abend , denn meiner wird bestimmt beschießen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen