Teile dieses Blogs :)

Freitag, 18. Mai 2012

Gestern , ein wundervoller Tag :)

Gestern war echt ein guter Tag :)
Ausser das ich früh aufgesatnden bin - aber das hat damit zu tun das ich am Mittwoch schon um halb 9 schon geschlafen habe , aber nun ja.
Zuerst waren wir da auf so'n Wii tunier von meinem Bruder (er wurde zweiter)
Danach war dann Lukas bei mir :)
Ich und Lukas sind fast eine Stunde durchs Haus gelaufen (er war noch nie bei mir)
Dann haben wir Später Waffeln gegessen , wo er am Ende die Sahne auf gegessen hat :D
Danach haben wir mit meinen Bruder wii gezockt , wo mein Brduer drei mal oder so ausgerastet ist :D
& später noch mit meinen Vater .
Also für mich war gestern echt ein guter Tag.
Als Lukas dann weg war , haben ich mein Bruder & mein Vater noch Wii gezockt .
Später noch Döner gegessen.

Heute werde ich wahrscheinlich noch lernen für Franze für den Vocabel test , denn wir Montag oder Diennstag schreiben :s

Macht euch noch einen Schönen Tag , ihr süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen