Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 29. Mai 2012

Day 9 - mein Tag

So , heute muss ich meinen Tag in Großen Details erzählen.

Also , heute morgen bin ich so um halb 11 auf gewacht , weil mein Bruder schon so früh morgens besuch hatte & die die ganze Zeit im Garten rum geschriehen haben . Dann hab ich Nintedo gezockt :DD
Dan frühstück gegessen und blah blah blah .
Fast den ganezn Vormittag Pokenon gezockt ( hab bald den 5 Orden :DD) Dann Haben wir Mittag gegessen , dann bin ich irrgendwann zu Katha gegangen . Als ich bei Katha war sind wir dann zu Richter gegangen um uns ein zweites Ohrloch stechen zu lassen (jeder eins) , das hat echt weh getan , eig muss ich es Definfizieren , aber nun jaa :DD
Dann haben wir eis gegessen , das war lecker :DD
Danach sind wir wieder zu Katha gegangen , dort haben wir geredet uns über Christian aufgeregt , und später ein Film gesehen :pp

Als der  Film fast zu ende war , bin ich gegengen weil sie nhoch lernen musste :ooo
Als ich zu Hause war , fand ich meinen Bruder auf dem Sofa , ich dachte er sei Tot , weil er nichts mehr gemacht hat :oo
Aber es war nur wegen seiner Allergie,  und er hat geschlafen :D
Meine Mum hat mir dann gesagt das Jacquelin angerufen hat , dann hab ich sie zurück gerufen , wir fahren nähmlich Donnerstag nach Hannover , dann hab ich noch mit Lukas geschrieben , wegen Morgen :)
Jetzt pipt mein Handy alle 5 Sekunden , weil mein Akku fast alle ist -.-
Morgen schreiben wir Deutsch 3-4 :ss
ICH VERKAKE (:
Nun das war mein Tag , ich denke ich zocke jetzt wieder Pokemon , schönen Abend euch :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen