Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 23. Mai 2012

Day 4 - 10 likes & 10 dislikes .

Fangen wir mit den Likes an ;
1. Grüne Augen , ich liiiebee sie einfach :)
2. Klassenfahrten , vorallem die letzte weil sie die beste bis jetzt war :)
3. Ins Kino zugehen , mit Freunden :)
4. Kunst mit der Besten Klasse :D
5. Katzen, weil sie meine Lieblingstiere sind *___*
6. Ice Tee Pfirsich , es mein Lieblingsgetränk :)
7. SOMMER , beste Jahreszeit :)
8. Nudelauflauf , lieblingsessen :)
9. das Hard Rock Cafe T-Shirt von meinen Vater :)
10. Meine Freunde & Meine Familie :)

Dislikes ;;
1. Leute die ihr ganzes Leben auf Facebook posten müssen , ich hasse sowas.
2. Leute die bei jeder kleinigkeit beleidigt sind .
3. WESPEN !
4.  Leute die heulen , weil sie eine eine drei oder 4 geschrieben haben , obwohl andere eine 5 oder 6 geschrieben haben.
5. Vocabeltest in Englisch und Französisch.
6. Physik , Französisch , Bio & Deutsch.
7.Leute die schreiben , das sie ihr Leben hassen / es ihnen scheiße geht , & wenn man dann fragt warum , man eine antwort bekommt wie , Egal.
8. HaLlO iHr BiTcHeS - so ne behinderte Schrieft.
9.Dumme Kinder sendungen wie ; Dora ,Bob der Baumeister .
10. Hunde die kleiner sind als eine Katze (ausser Welpen , die sind noch nicht ausgewachsen )

Es wird wohl so sein , das ich über Pfingesten nicht schreiben kann , weil ich in Peine bin.
Deswegen wird das wohl hier alles Länger dauern.

Macht euch einen schönen Tag , ihr süßen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen