Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 6. Mai 2012

Scheiße Morgen ist wieder Montag -.-

Morgen ist wieder schule , wir schreiben einen Voc test in Franze , den ich verkaken werde , aber davon mal abgesehen hab ich auch so keinen Bock - ich mein Bio, Mathe & Franze
Lieblingsfächer , ehernicht !
Heute wäre ich eig. Nach Rodenberg gefahren , aber da diese dumme Sina abgesagt hat geht das auch wieder nicht .
Gestern Abend hab ich die ganze Zeit RTL geguckt . Ich muss schon sagen ; Dsds Kids ist wirklich scheiße . Eh alles Fake ! Man soll anrufen , obwohl es nicht Live ist , obwohl eh schon fest steht wer gewinnt . Also was soll das ?
Danach hab ich es kann nur E1nen geben gesehen & Jungen gegen Mädchen .
Die beiden Sendungen waren echt gut , obwohl Jungen gegen Mädchen nur eine Wiederholung war & ich sie schon kannte , immer noch besser als Dsds Kids.
Ich für meinen Teil wundere mich schon das es noch nicht Dsds Seniroen gibt , wird wohl als nächstes Raus kommen .
Heute hab ich nicht mehr viel vor Fanze aufgaben sind fertig , vllt später was mit meinem Bruder oder so machen mal schauen :)

Ich liebe euch , ihr seid die besten :*

Schönen Sonntag euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen