Teile dieses Blogs :)

Freitag, 18. Mai 2012

Ich hoffe ihr versteht mich .

Hier sind mal so'n Paar Fragen , vllt versteht ihr mich dadurch besser - was ich nicht glaube aber nun ja ;
Was hörst Du gerade? Die Toten Hosen - Tage wie diese
Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Mit meinem Freund :)
Was ist Dein Lieblingsgetränk? Eistee Pfirsich.
Lieblingstag? Samstag & Donnerstag
Was isst du normalerweise zum Frühstück? Esse meistens kein Frühstück , aber dann Toast oder Brötchen .
Bist du rechts- oder Linkshänder? Rechts
Kannst du Liebe definieren? Nein , aber wer kann das schon ?
Schönster Tag in deinem Leben? Es gab viel , z.B ; 18.7.2009 & 10.2.2012 :)

Ich weiß nicht ob ich euch die Tage erklären sollte , also den 18.7 & 10.2 :D
Aber ich erkläre es euch kurz ;
18.7.2009  - Sind ich & Lexi Beste Freundininen geworden ♥
& seid dem 10.2.2012 bin ich mit Lukas zusammen :)

Macht euch einen wundervollen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen