Teile dieses Blogs :)

Freitag, 25. Mai 2012

day 6 - Tiere

Ich hatte mal 2 Meerschweinchen. Als wir dann einmal im Urlaub waren , ist eins davon gestorben & zwar das was ich mehr mochte ! :(
Nun ja wir hatten dann auch noch 2 Persakatzen (und deren Mutter)
Die eine Persakatze war ein Kater und eine Katze ( ich weiß leider die namen nicht mehr) , die Mutter ist an so einer Krankheit gestorben , geanu so wie der Kater . Die Katze war so um die 11 Jahre alt als , wir sie einschläfern mussten.
In der zwischen hatten wir auch einen anderen Kater, der war schwarz weiß, als wir dann umgezogen sind , ist er nicht mehr nach Hause gekommen.
Jetzt haben wir 2 Katzen & einen Hund .
Die Katzen sehen gleich auch , deswegen kann niemand sie auseinander halten , ausser meine Familie .
Seid 2 Jahren oder so , haben wir auch einen Hund , einen Australien Sheeper & Golden Retriver Mischling :)
Er hat zwei verscheidende Augenfarben (das eine ich Blau & das andere Braun)
Das wars :)

Macht euch ein Schönes Wochenende :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen