Teile dieses Blogs :)

Mittwoch, 2. Mai 2012

Alditalker.

Heute war ein gelungender Tag , zwar schule aber es hätte schlimmer sein können !
Am Nachmittag war ich dann bei Sara , mit ihr hab ich erstmal ganz Waldringhausen mit Eis & Käsekuchen beschmiert , aber es war genial (:
Dann haben wir bei ihr auf'm Tranpolin gechillt , als mich dan meine Mam abgeholt hat , sind wir zu Aldi - mir Alditalk holen, jetzt muss ich behinderte 6 Stunden warten bis meine Karte endlich geht & dann kann ich mir noch meine Flat am Morgen holen.
Aber da Lukas gesagt hat das er mir 50 Sms schreibt wo nichts drin steht , hab ich mir gedacht das ich es mir hole , ausserdem hat es sowieso jeder!

Ausserdem hab ich kein Bock , dass Lukas die ganze Zeit mit so'ner Behinderten schreibt anstat mit mir , kotzen könnte ich nur bei dem Gedanken !
Ich bin mal gespannt ob er das wirklich macht , ich hoffe es für ihn !

Morgen wird Chillig in der Schule ; Chemie , Musik & Kunst :)
8-9 ausfall und ja :)

NOCH 1 TAG UND EINE WOCHE *__*

Ich liebe euch , macht euch einen Schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen