Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 15. Mai 2012

Endlich Wochenende :)

Hey Leute :)
Wir haben schon Heute frei , der Grund warum ich trotzdem schon so früh wach bin - ich war bei einer Freundin & die fährt heute in den Heidepark (ohne mich -.-) deswegen musste ich früh aufstehen , aber nun ja , ich hab viel zu tun .

Zimmer aufräumen , Bade Zimmer sauber machen und so ne Kake - nacher mit meinen kleinem Bruder zocken.

Morgen wird dann wieder besser , Lukas kommt dann erstmal zu mir :)
Aber jetzt zu Gestern , gestern war unser letzter Schultag ( wir hatten nur 2 Tage Schule , weil heute Mündliche Prüfungen sind vom Abi , und deswegen fallen viele Leher weg)
Ich hatte bis halb 4 Schule , danach sind wir nach Wunstdorf gefahren , weil mein Bruder dort LOS hat ( genau so wie ich , ausser das ich 2x die woche hin muss :D) Ich und meine Mum waren dann einkaufen & in der Stadt . Sie musste sich ja erstmal eine Neue Hundeleine kaufen , obwohl sie , sie nicht braucht :D
Ich hab neue Schuhe bekommen & nein ich habe nicht viele Schuhe :oo
- Doch hab ich :D
&& Wir haben jetzt einen Mixer , der ist Rot :D

Macht euch einen Schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen