Teile dieses Blogs :)

Dienstag, 8. Mai 2012

Fr. Bleifuß.

Naa ihr hübschen :)
Heute haben wir den Voc. wieder bekommen - wie gesagt VERKAKT , aber ich war nur die zweit schlechteste :D
Ich freue mich auf morgen nur weil sara kommt !

Wir haben auch noch iwan so ne dumme Mündliche prüfung in Franze -.- , Meine Cousine muss mir dabei helfen , ich kann kein Franzsöisch reden .

Mein Tag war okey - morgen Erdkunde arbiet ! :oo - verkake ich sowieso wieder.

aber ich möchte mich hier jetzt eig. über fr. Bleifuß aufregen , sie wird echt wie eine Mutter , sie will jetzt wissen an welchen Tagen & um welche uhrzeit und wie lange .  - ich finde sie stalkt unsere Leben . aber nun ja .
Jetzt noch ein Bisschen Pro7 schauen :)

Schönen Abend euch noch :*
ICH LIEBE EUCH :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen