Teile dieses Blogs :)

Sonntag, 20. Mai 2012

SONNtag .

Heute war echt geiles Wetter , zum Frühstück habe ich schon draußen gesessen & später beim grillen haben wir auch draußen gegessen.

Wir haben heute das Wasserbett von meiner Oma abgebaut & bei mir aufgebaut.
Also werde ich bald in einem Wasserbett pennen.

Gestern Abend hab ich Fußball geguckt & bayern hat verloren :DD
Ich  habe zwar erst das Ende gesehen , weil ich vorher Rache ist sexy gesehen habe , aber das Spiel ging über 2 Stunden & am Ende elfmeter - also ich als Spieler hätte keine Lust mehr gehabt :D
Bald fängt ja auch noch die Em an , das werde ich auf jedenfall gucken , zumindestens die Spiele von Deutschland.
...
...
...
Ich hasse Französisch , wir schreiben morgen bestimmt wieder so'n dummen Text -.-
HAHAHAHA - wieder ne 4 oder 5 ! , geil :)


Macht euch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen